Bannerbild | zur StartseiteInselzooBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Classic-Open-Air am 14. und 15. Juni: Sperrungen rund um den Marktplatz

Aufgrund des Classic-Open-Air am 14. und 15. Juni 2024 kommt es zu folgenden Sperrungen und Änderungen:

Dienstag, 11. Juni bis Sonntag, 16. Juni:

Vollsperrung des Marktplatzes zwischen Rathaus und Sporenstraße; Lieferzeiten für Anlieger sind davon nicht berührt; die Zufahrt ist jedoch nur noch über die Sporenstraße möglich; die Zufahrt zu den Parkflächen Markt ist nur über die Klostergasse und die Brüdergasse möglich; Mittwoch, 12. Juni: der Wochenmarkt entfällt; Donnerstag, 13. Juni bis Sonnabend, 15. Juni ist der Zugang zum Marktbereich zwischen Rathaus und Sporenstraße jeweils von 19 bis 23.30 Uhr nur mit einer gültigen Eintrittskarte möglich.

Sa, 08. Juni 2024