Bannerbild | zur StartseiteInselzooBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Teilbelegschaftsversammlungen

Am 15. und am 25. Oktober sind einige Bereiche der Stadtverwaltung wegen Teilbelegschaftsversammlungen geschlossen. Am Dienstag, 15. Oktober, betrifft das im Zeitraum von 10 bis 12 Uhr den Bereich Verwaltungsmanagement, zu dem unter anderem das Büro des Oberbürgermeisters und die zentrale Verwaltung (inklusive Archiv und Zentrales Servicebüro), Personalmanagement, Kulturmanagement, sowie Wirtschaftsförderung und Tourismus gehören.

Am Freitag, 25. Oktober, ist in der Zeit von 10 bis 12 Uhr der Fachbereich Stadtentwicklung und Bau (inklusive Stadtentwicklung und Stadtplanung), mit den Bereichen Bauverwaltung, Hochbau und Liegenschafts- und Gebäudemanagement geschlossen.

Die Bürgerinnen und Bürger werden um Verständnis gebeten.

Mo, 14. Oktober 2024