RSS-Feed   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Sommerferien-Aktion in der Bibliothek - Mitmachen lohnt sich!

In der Stadtbibliothek läuft die Aktion: „Ich bin eine Leseratte“. Sie ist für Schüler im Alter von 8 bis 12 Jahren gedacht.

Die Sommerferien neigen sich dem Ende entgegen und schon viele Kinder haben sich für diese Zeit Bücher aus der diesjährigen Leseaktion ausgeliehen und in den Ferien gelesen. Die ersten ausgefüllten Lesehefte sind zurückgebracht.

Zur Erinnerung: Aus sechs spannenden Büchern kann man sich eins oder mehrere aussuchen, lesen und dazu Fragen in einem Leseheft beantworten. Jeder Schüler nimmt an der Verlosung teil und hat die Chance auf einen tollen Preis.

Bis zum 27. September 2024 läuft die Aktion. Die Mitarbeiter der Stadtbibliothek in der Lindenaustraße 14 freuen sich auf noch viele interessierte „Leseratten“.

Altenburg
Fr, 26. Juli 2024